Neue Beleuchtung im Feuerwehrhaus

 

Die Firma Elektro FEßL aus Kasbach stellt der Feuerwehr Langschlag im Gangbereich des Obergeschosses eine neue Deckenbeleuchtung zur Verfügung.

Nachdem sich herausgestellt hat, dass die beiden an der Decke montierten Rundleuchten diesen Raum, der von vielen unserer Kameraden auch als Gesellschaftsbereich genützt wird, keinesfalls ausreichend sind und der Raum damit nur mäßig ausgeleuchtet wurde, wurden bei der Fa. FEßL aus Kasbach neue  Deckenleuchten mit ausreichender Lichtausstrahlung angeschafft.

Diese Leuchten wurden von der Fa.  FEßL der Feuerwehr Langschlag gesponsert und auch kostenlos montiert, wofür wir uns herzlichst bedanken möchten.

Mit dieser tollen Spende ist der bei vielen Kameraden beliebte Gesellschaftsraum auch entsprechend ausgeleuchtet was auch bereits großen Anklang fand.