8. Langschläger Feuerwehrskitag

 Am Samstag, 24. Februar fand wieder der traditionelle Feuerwehrskitag der FF Langschlag statt. Zeitig in der Früh starten 47 Skifans, darunter viele Feuerwehrkameraden mit ihren

Angehörigen in die Skiregion „Dachstein West“ wo wir bei der Talstation „Zwieselam“ starteten.

 Trotz optimaler Pisten-und Schneeverhältnissen war diesmal der teilweise extrem starke

Nebel, speziell in den höheren Lagen leider ein kleiner Spaßverderber.

 Aber alle Teilnehmer trotzen diesem Übel und erlebten wieder einen schönen und erholsamen Skitag, der Gott sei Dank auch bei allen unfallfrei vorüberging.

 Nach der obligatorischen Einkehr in der Schirmbar bei der Talstation konnten wir Dank der

gewohnt tollen Disziplin aller pünktlich die Heimfahrt antreten und so gegen 20.00 Uhr wieder in Langschlag eintreffen. Viele beendeten den Feuerwehrskitag noch mit einem Abendessen und gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Schweifer.

 Dank gilt wieder dem Organisator Didi Mitmannsgruber für das hervorragende Management und natürlich auch dem Busschaufeuer für die unfallfreie Fahrt.