Alle Jahre wieder…………

 

Am 6. Dezember 2015 um 14 Uhr fand auch heuer wieder im Feuerwehrdepot eine gemeinsame Nikolausfeier für die Kinder der Mitarbeiter des Roten Kreuzes Langschlag und der FF-Langschlag statt.

Wir begrüßten den Nikolaus mit dem Lied „Lasst uns froh und munter sein“.

An dieser Stelle ein Dankeschön für die musikalische Umrahmung an Niko Wielander und Denise und Yvonne Wiesmayer.

Der Nikolaus dankte allen Kindern, da sie manchmal auf Papa oder Mama verzichten müssen, weil sie als freiwillige Helfer in der Not unterwegs sind.

Anschließend durften wir eine Nikolausgeschichte hören, welche wirklich sehr gut für unsere Kinder passte: Mia wünscht sich nämlich vom Nikolaus einen neuen Papa, der mehr Zeit für sie hat.

Endlich war es soweit und der Nikolaus verteilte seine mitgebrachten Sackerl an alle Kinder.

Leider musste der Nikolaus auch schon wieder weiter, da noch andere Kinder auf ihn warteten, und wir verabschiedeten ihn mit einem Lied.

Im Anschluss gab es für Alle selbstgebackene Kuchen und Kinderpunsch.

Danke an alle Mütter, die diese Köstlichkeiten gebacken haben.

Wir verbrachten noch ein paar gemütliche Stunden gemeinsam mit unseren Kindern und freuen uns schon auf`s nächste Jahr.