Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person (T2) am 26.11.2018

 

     Einsatzleiter: OV LEOPOLDSEDER Markus

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO-1, KDO-2,, LAST

 

Am Montag dem 26.11.2018 wurden wir um 09.32 Uhr durch FLORIAN NÖ zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person (T2) auf der B38 alarmiert.

Kurz darauf rückten wir mit KDO-1, KDO-2, LAST und RLFA-2000 zur Unfallstelle aus.

Am Einsatzort angekommen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden da sich alle beteiligten Personen selbst aus den Fahrzeugen befreien konnten.

Daraufhin wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Mitterschlag die Unfallstelle abgesichert, und anschließend die Unfallfahrzeuge mittels Seilwinde von RLFA-2000 geborgen.

Ein Danke für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit folgenden Einsatzkräften 

Im Einsatz standen folgende Einsatzkräfte.

FF Langschlag

FF Mitterschlag

FF Bruderndorf

FF Gr. Gerungs

ASB Gr. Gerungs

Polizei Gr. Gerungs