Fahrzeugbergung in Siebenhöf

 

                               Einsatzleiter: BM LEOPOLDSEDER Markus

Eingesetzte Fahrzeuge: LAST , RLF-A 2000  

 

 

Am Dienstag den 07.10.2014 wurden wir um 17:20 Uhr durch Florian NÖ zu einer Fahrzeugbergung in Siebenhöf alarmiert.

 

Durch den Alarmierungstext erfuhren wir, dass es sich beim geschädigten Fahrzeug um einen Traktor handelte.

 

Nach Eintreffen mit LAST und RLF-A 2000 am Einsatzort in Siebenhöf, fanden wir ein Gespann aus Traktor und Miststreuer in einer sumpfigen Wiese liegengeblieben, vor.

 

Nach kurzer Besichtigung wurde entschieden, das hängengebliebene Fahrzeug mittels Seilwinde von LAST und Mitanfahren des Traktors zu bergen.

 

Nach kurzem Vorspann mittels Seilwinde konnte der versunkene Traktor selbstständig weiterfahren und wir wieder nach ca. 45 min Einsatzdauer die Einsatzbereitschaft herstellen.