LKW Bergung auf der L172 Richtung Liebenau

 

     Einsatzleiter: OBI EDER Mario

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 2000KDO-1 

 

 

Am 13.01.2016 um 15.59 wurde die FF Langschlag zu einer LKW Bergung auf der L172 zwischen Kainrathschlag und Liebenau alarmiert.

Kurze Zeit später rückten 6 Mitglieder mit KDO 1 und RLFA 2000 zur Einsatzstelle aus.

Am Einsatzort eingetroffen fanden wir einen Silotransporter vor der die ganze Fahrbahn blockierte.

Da die Absicherung der Einsatzstelle bereits durch die Kameraden der FF Kainrathschlag durchgeführt wurde, konnten wir nach kurzer Erkundung gleich mit der Bergung beginnen.

Der Sattelschlepper wurde mittels Seilwinde wieder gerade gezogen und konnte anschließend seine Fahrt selbstständig fortführen.

Danke an die Kameraden der FF Kainrathschlag für die gute Zusammenarbeit.