Verkehrsunfall auf B38 Kreuzung Kasbacherstraße-Bahnhofstraße

 

   Einsatzleiter: OV LEOPOLDSEDER Markus

Eingesetzte Fahrzeuge: KDO-1 ,KDO-2, RLF-A 2000  

 

Am 20.07.2016 um 09:15 Uhr wurden die Feuerwehr Langschlag durch FLORIAN NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der B38 Kreuzung Kasbacherstraße – Bahnhofstraße alarmiert. Kurz darauf um 09:20 Uhr rückten 7 Mitglieder mit KDO-1, KDO-2 und RLFA-2000 zur Unfallstelle aus. Nach dem Eintreffen wurde die Einsatzstelle abgesichert und nach kurzer Absprache mit der Executive, und der Erstversorgung und Abtransport von 2 Verletzten Personen unbestimmten Grades durch den Samariterbund Gr. Gerungs die Unfallstelle geräumt und die beteiligten Fahrzeuge gesichert abgestellt. Um 10:10 Uhr konnten die Kameraden ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Polizei und dem Samariterbund Gr. Gerung für die gewohnt gute Zusammenarbeit bedanken und den geschädigten Personen schnelle Genesung wünschen.